Handpan lernen in Leipzig

mit Handpan-Musiker Max Kay

Handpan Musik 

Die Welt des bezaubernden Klangs. Unterricht, Beratung und Verkauf in Leipzig 

Du bist fasziniert von diesem einzigartigen Instrument, dessen Klang so viele Menschen berührt?

Ganz gleich, ob du schon eine eigene Handpan besitzt oder einfach nur mal ausprobieren möchtest - ich nehme dich mit in die Welt des bezaubernden Klangs und wir erkunden sie gemeinsam.

Dafür kann ich auf mehrere Jahre Spielerfahrung sowie auf Erfahrungen aus verschiedenen Auftritten und Workshops zurückgreifen.

Das Angebot richtet sich an Anfänger sowie Interessierte und beinhaltet:

- Grundlagenwissen

- erste Spieltechniken

- einfache Rhythmen, Melodien und Akkorde 

- Lernen auf verschiedenen Handpans

- Kaufberatung (Hersteller-unabhängig!) 

Buche hier deine persönliche Übungsstunde

und lerne Hersteller-unabhängig auf verschiedenen Handpans 

Mein Weg mit der Handpan

Musik war schon in meinen jüngeren Lebensjahren ein Teil von mir. Damals eher als Zuhörer oder Sänger unter der Dusche, später ab 16Jahren als DJ im elektronischen Musikbereich und während meiner Pädagogik-Ausbildung, mit eher mäßigen Erfolgen an der Gitarre. Erst mit der Handpan eröffnete sich mir ein Instrument, welches fern von Erwartungen und Vorstellungen mein Herz eroberte. Seitdem ich es im Spätsommer 2019 gewagt habe, mit meinen damals noch recht neuem Instrument die Leipziger Fußgängerzonen zu bespielen, ging die Reise los. Bald kamen die ersten Anfragen für private Feiern und Kooperationen mit Yogastudios. Mein erstes Solokonzert spielte ich im Sommer 2022 vor traumhafter Kulisse im Botanischen Garten Leipzig. Seit August 2022 unterrichte ich dieses wunderbare Instrument und gebe monatliche Einsteiger-Workshops, mit welchen ich interessierten Menschen einen weiteren Zugang zu diesem Instrument eröffnen möchte.

Das schreiben Schüler von Handpan lernen Leipzig

Tina K.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

" Max ist ein super Mensch und bringt einem das Handpan spielen einfühlsam und geduldig bei. "

Mica L.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Der Handpan-Workshop war super schön und eine tolle Möglichkeit sich auf verschiedenen Handpans auszuprobieren. Sowohl das Spielen für sich alleine als auch in der Gruppe gemeinsam brachten mich in einen angenehm "meditativen" Zustand. Max hat den Raum geschaffen, um in 3 Stunden tief in den magischen Sound der Handpan eintauchen zu können. Danke dafür! An alle da draußen, die vom Klang der Handpan angezogen sind, eine absolute Empfehlung von meiner Seite "

Jens R.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ein sehr guter Lehrer zum Handpan lernen.
Ich als Anfänger habe in den drei Wochen Unterricht, einiges bei Max gelernt.
Vielen Dank dafür"

Christof Z.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Max ist ein sehr geduldiger Lehrer, bei dem es Spaß macht, Handpan zu lernen. Er zeigt einem Tricks und Kniffe, damit man gerade am Anfang gute Erfolgserlebnisse hat"

Karin S.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Wir waren zu zweit bei dem Einführungsworkshop und es war ein so schöner Sonntagnachmittag. Die Handpan fasziniert mich schon lang und Max hat es wirklich geschafft einem dieses Instrument nicht nur nahezubringen, sondern auch die Leidenschaft dafür zu wecken. Mit sehr viel Geduld und Fürsorge hat er die Gruppe durch begleitet. Vielen Dank dafür. Und dieses feine Instrument steht nun auf meiner Wunschliste"

Weitere Angebote 

Neben Einzel-und Kleingruppenunterricht biete ich auch folgendes an

Handpan Workshops in Leipzig 

Yoga & Handpan 

Künstlerbuchung 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.